Bauzeichnen mit CAD

Anbieter

HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH
Kolpingstraße 11
D-97737 Gemünden

Fon:
+49 040 6580960
Fax:
040 6580911
E-Mail:
info@haf-mail.de
Homepage:
http://www.akademie-fuer-fernstudien.de
HAF Hamburger Akademie für Fernstudien GmbH

Detailinformationen

Abschluss:
Zeugnis 
Studiengang:
 
Fachrichtung:
Informatik, IT, EDV, Software 
Zeitmodell:
Fernstudium 

Inhalt

Studieninhalt:
Dieser Kurs bietet Ihnen die komplette Bandbreite: Sie erlernen die traditionellen Fertigkeiten des Bauzeichnens und zusätzlich die Anwendung der modernen CAD-Software. So sind Sie bestens gerüstet für einen interessanten Arbeitsplatz. Ihr Vorteil: Sie erhalten zum Lehrgang die CAD-Software - ohne Mehrkosten. 
Zielgruppe:
Dieser Lehrgang ist für Sie geeignet, wenn Sie nicht nur das Bauzeichnen, sondern auch den Umgang mit aktueller CAD-Software erlernen möchten,wenn Sie sich zusätzlich auf die Facharbeiterprüfung zum/r Bauzeichner/in vorbereiten wollen,wenn Sie als Quereinsteiger einen guten Einstieg in die Baubranche finden wollen,wenn Sie Ihr bereits erworbenes Fachwissen erweitern wollen. 
Akkreditiert:
 

Zulassungsvoraussetzungen

Allgemein:
Sie benötigen keine besonderen Vorkenntnisse, um erfolgreich an diesem Lehrgang teilzunehmen.Für die praktische Arbeit mit dem CAD-Programm brauchen Sie einen gängigen Multimedia-PC mit Windows 2000 oder XP (unter Vista nur bedingt lauffähig) sowie einen Drucker oder Plotter. 
Vorbildung:
 
Praktika/Berufserfahrung:
 

Termine und Dauer

Nächster Beginn:
 
Berwerbungsfrist:
 
Dauer:
 
Unterrixhtsstunden:
14 Monate 
Unterrichtsstunden:
 

Kosten und Finanzierung

Gesamtkosten:
0.00
Auf Anfrage 
Davon Studiengebühren:
 
Davon Einschreibegeb.:
 
Davon Prüfungsgebühren:
 
Zahlungsmöglichkeiten:
 
Fordermöglichkeiten:

 

Ansprechpartner


Ein Service von kischuni.de | Bildung, Beruf & Karriere.

Seite drucken