Sie suchen nach einer Ausbildung?
Ausbildungsberuf:
Ort:

Ausbildung

GFOS mbH

Freie Ausbildungsplätze bei GFOS mbH

GFOS mbH
GFOS mbH
Cathostraße 5
45356 Essen

Tel.:0201 613000
Fax:0201 619317
Web:www.gfos.com

Die GFOS, Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH, Essen, ist ein führender Softwareanbieter, dessen Ziel die ganzheitliche Integration aller Unternehmensdaten ist. Aus diesem Grund werden alle Unternehmens-Ressourcen in einem informationstechnischen System zusammengeführt und horizontal sowie vertikal integriert.
Das mittelständische Software- und Systemhaus entwickelt, vertreibt, konzipiert und implementiert Lösungen für Personalzeitwirtschaft, Personaleinsatzplanung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung und Produktionssteuerung.
Die integrierte Zeit-, Betriebs- und Personaldatenlösung wurde bis heute über 3.000 Mal in unterschiedlichsten Branchen installiert, davon 400 Mal im Ausland. Weltweit vertrauen derzeit mehr als 1.000 Kunden auf GFOS.

Stellenausschreibungen für Ausbildungsplätze
1. Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)
2. IT-Systemkaufmann (m/w)
Anzahl Mitarbeiter

> 140

Anzahl Auszubildende

15