Sie suchen nach einer Weiterbildung bzw. einem Seminar?
Hier können Sie die kischuni-Weiterbildungsdatenbank durchsuchen.
Thema:
Ort:
kischuni auf Facebook
kischuni auf Facebook

kischuni auf Twitter
kischuni auf Twitter

kischuni auf Google+
kischuni auf Google+

Folgen
Nutzen Sie die Bildungs- und Berufsberatung von kischuni.de.

Beratung
Jedes vierte Kind im Ruhrgebiet ist arm

Während die Kinderarmut bundesweit in den vergangenen sieben Jahren langsam abgenommen hat, bleibt die Lage im Ruhrgebiet prekär: 2013 ... mehr»
Kurzfristig fit bei Erkältung: Nur starke Medikamente helfen

Fieber, Schmerzen, Müdigkeit: Wer eine Erkältung hat, gehört eigentlich ins Bett. Manchmal muss man trotzdem arbeiten. Mit bestimmten ... mehr»
Elternschaft bedeutet nicht mehr Stress als Kinderlosigkeit

Gestresste Eltern sind ein Mythos. Wenn man einer neuen Studie glaubt, ist ihr Stresslevel genauso hoch wie bei Kinderlosen. Die Forscher ... mehr»
Wie werde ich Energieberater?

«Im letzten Winter musste ich Aufträge ablehnen», sagt der Architekt aus Hamburg. Peter hat bei der Hamburger Architektenkammer eine ... mehr»

Gutes Zeugnis muss mit guten Wünschen enden

Hat sich der Arbeitgeber dazu verpflichtet, ein der Karriere förderliches Zeugnis auszustellen, muss er den Arbeitnehmer darin auch mit guten Wünschen verabschieden. mehr»
Akademie der Bildenden Künste Nürnberg

Akademie der Bildenden Künste Nürnberg

Die Akademie der Bildenden Künste in Nürnberg wurde im Jahr 1662 gegründet und ist die erste Kunstakademie im deutschsprachigen Raum. Der Fokus des Studiums ... mehr»
Was bedeutet Meister-BAföG?

Das Meister-BAföG ist eine andere Bezeichnung für das Aufstiegsfortbidlungsförderungsgesetz und dient Fachkräften ... mehr»
08.04.2020 in Lüneburg | Studium
Master Infotag


Am 8. April haben Sie die Möglichkeit, die Leuphana Universität Lüneburg und ihr Studienangebot im Master kennenzulernen. Die Leuphana ... mehr»
16.05.2020 - 16.05.2020 in Erfurt | Studium
Hochschulinfotag


Im Frühjahr lädt die Universität Erfurt alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde und Partner herzlich zum Hochschulinfotag auf ... mehr»