International Marketing and Sales
Lernziele
Der Master International Marketing and Sales bereitet die Studierenden auf die Herausforderungen der globalen Unternehmenswelt vor. Die Absolventen sind somit gerüstet für eine erfolgreiche, internationale Karriere.
Zielgruppe
Dieses Studienangebot richtet sich an alle Studieninteressierten, die einen Master im Bereich BWL, Marketing und Vertrieb anstreben.
Zulassungsvoraussetzungen
– Keine Angaben –
Unterrichtszeiten
– Keine Angaben –
Bewerbungsschluss
Jeweils der 15. Juli des Jahres.
Fördermöglichkeiten
– Keine Angaben –
Studieninhalte
Im Fokus stehen zunächst die Grundlagen in Marketing und Vertrieb mit Schwerpunkt auf dem Bereich Service. Aber auch Fächer wie Internationale Vertragsverhandlungen und Diversity Management spielen eine herausragende Rolle. Im dritten Semester ist die Erstellung der Master-Thesis vorgesehen.
Akkreditierung
– Keine Angaben –
Info
Abschluss:
Studienmodelle:
Studienorte:
Studienbeginn:
Wintersemester
Dauer:
3 Semester
Anbieter:
Hochschule Aalen Technik und Wirtschaft
Kosten: